Warum kann ich keine Spielautomaten auf der Internetseite bestellen?
Diese Internetseite ist eine reine Angebotsseite ohne direkten Verkauf. Wenn Sie Interesse an einem Spielautomat haben, dürfen Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam per Messenger, Telefonat oder bei einem persönlichen Treffen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Handelt es sich bei den Spielautomaten um neue oder gebrauchte Geräte?
Bei den angebotenen Spielautomaten handelt es sich ausschließlich um gebrauchte Geräte. Gemäß § 438 BGB erhalten Sie von mir eine einjährige Gewährleistungsfrist für Gebrauchtwaren.
Welche Gewährleistungsfrist habe ich?
Gemäß § 438 BGB erhalten Sie von mir eine einjährige Gewährleistungsfrist für Gebrauchtwaren.
Warum habe ich keine Garantie?
Bei der Garantie handelt es sich um eine freiwillige Leistung des Händlers (Händlergarantie) oder des Herstellers (Herstellergarantie). Händler und Hersteller können die Dauer sowie die Garantiebedingungen selbst festlegen. Gemäß § 438 BGB erhalten Sie von mir die gesetzliche einjährige Gewährleistungsfrist für Gebrauchtwaren.
Wer trägt das Risiko bei Speditionsversand?
Das Versandrisiko geht nach § 447 BGB an den Käufer über. Die Ware ist persönlich zu empfangen und mit dem Spediteur zu überprüfen. Schäden müssen fotografiert und umgehend schriftlich mitgeteilt werden.
Sind die Waren beim Speditionsversand versichert?
Ich schließe beim Versand per Spedition eine zusätzliche Versicherung ab, damit bei eventuellen Transportschäden keine Kosten für Käufer und Verkäufer entstehen. Damit diese Versicherung greift, muss die Ware persönlich entgegengenommen werden und man muss im Beisein des Spediteurs eventuelle Schäden dokumentieren und fotografieren.
Kann man Spielautomaten manipulieren?